REFERENZEN



You are here: Home » REFERENZEN

Die Liste unserer zufriedenen, langjährigen, Kunden reicht von international bekannten Persönlichkeiten, über renommierte Unternehmen, bis hin zu Privathaushalten, welche beste Qualitäten, bei bodenständiger Speiseauswahl, wünschen.

Referenzbeispiele :

  • ABB Automation Products, Ladenburg/Mannheim
  • DILO-Group, Engineering for Nonwovens
  • LIEBLANG-COSMOS, Gebäudedienste, Mannheim
  • FRIADENT, Mannheim
  • Rotary Club,Mannheim/Kurpfalz

 

Arztpraxen:

  • Dr.  Limbeck, Mannheim
  • MVZ Mannheim
  • Kardiologische Gemeinschaftspraxis Dr. Kohl & Koll., Mannheim

Als Beispiel zahlreicher Dankesworte greifen wir ein Schreiben von Herrn Professor Ufer, Weinheim, heraus, welches er uns, nach einer Veranstaltung mit 180 internationalen Gästen, schickte:

- Zitat -

“Wir denken noch gerne an das von Ihnen ausgerichtete Fest zurück!

Viele Freunde und Eingeladenen sprechen noch heute davon. Wir hatten inzwischen Gelegenheit den einen oder anderen Empfang, aus ähnlichem Anlass, mitzuerleben. Nichts konnte dabei Ihrer Leistung gleichkommen, was die Qualität der Speisen anbelangt, die professionelle Vorbereitung und den unaufdringlichen, diskreten und sehr gekonnten Serive!”

- Zitat Ende -